10 Kommentare zu „Talent

  1. Cyanide&Happiness find ich gut 👍 Wobei mir gelegentlich auffällt, dass viele Comics bspw. von Cyanide&Happiness auf Englisch besser rüber- und ankommen. Weiß nicht, woran das liegt …

    Gefällt 1 Person

  2. Alter, du HAST Talent … du zeichnest ja auch Spinnen … 😛

    Welche Web-Comix?
    Worauf stehst du? Also, bei Comix … alles andere ist zu privat.
    Ich mag
    „Scandinavia and the World“. Sowas gibt es auch nochmal mit Bällen, aber Scandinavia ist besser.
    Ein Urgestein im Netz ist „The Order of the Stick“ – eine Rollenspielgruppe als Strichmännchen gezeichnet – Seinen Witz bezieht der Comic oft aus der Tatsache, dass im OotS-Universum anscheinend die Naturgesetze/Spielregeln aus dem Rollenspiel D&D gelten, und die Charaktere dies auch wissen – sie diskutieren über ihre Trefferpunkte, Gesinnungen, Stufen und Klassen
    Da alle Episoden nachzulesen kostet dich Wochen!
    Dann mag ich die Einzelbilder von Auntie Acid. Auntie muss so ungefähr mein Alter haben … und verbreitet Sarkastische Lebensweisheiten.
    Wrong Hands ist ein Cartoon-Blog auf wordpress.
    Seine Literatur-Zusammenfassungen sind zum Wegschmeißen:
    https://wronghands1.com/tag/literature/
    Von Austen über Dickens zu Tolstoi – hier bekommt jeder sein Fett weg …
    Aber er kommentiert auch anderes. Nur insgesamt leider nicht sehr häufig.
    Es gab auch andere Cartoon-Blogger, aber die haben zum Teil schon wieder aufgegeben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s